Domain Link
Sieh diesen Link
Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück
Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück (2013)
Bewertet: 6,4

Barbie und ihre Schwester wählten etwas Besonderes für den gemeinsamen Urlaub. Du gehst zu einer Zuchtfarm am Stadtrand von Matterhorn. Nur der Kapitän ist nicht sehr enthusiastisch, wie die Wahl eines Tieres für die nächsten Tage, wie andere Pferde, wählte den Blog zu wählen. Im Reiten vertrauen Jungen vier Mädchen nicht zu viel. Aber bald werden sie einem anderen beigebracht werden. Barbie, ein wildes, schönes weißes Pferd, erforscht in dieser Hinsicht eine magische Sache. "Britta" trifft Mattels berühmtes Baby mit "Barbie" im 26. CGI-Animationsfilm. Das beliebte Mädchen mit gleichermaßen beliebtem Pferd verbindet sich mit dem Barbie-Thema. Zeitgenössischer junger Lebensstil, humorvolle, bewährte Elemente des Abenteuers, und dieses Mal in einer relativ kleinen Menge von Märchenmagie und Texten in Barbie-Filmen. Mehr zu Barbie-Filmen: SPOILER_CLICK_HERE_TO_SEE

Barbie und ihre Schwester begannen ein Schweizer Abenteuer in den majestätischen Alpen, wo sie begeistert waren, den Sommer in einer unterhaltsamen Reitschule zu verbringen! Barbie freut sich darauf, ein neues Pferd zu finden, um nach Malibu zurückzukehren. Stacie ist sehr aufgeregt, um zu beweisen, dass er ein unglaubliches Pferd ist. Alle Chelsea will die großen Pferde und Jumper fahren ... lassen Sie uns einfach sagen, dass er mehr über ihn in der schönen Natur schreiben will. Der Urlaub der Schwestern geht auf einen steinigen Anfang, aber als Barbie ein mysteriöses wildes Pferd entdeckt, sind ihre Besuche wirklich magisch.

Animation Familie
1875
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Batman und Harley Quinn
Dead Space: Downfall
Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp
Free Jimmy
Eden of The East - Der König von Eden
Die Schwanenprinzessin- Blaublüter Undercover
Nix wie weg - vom Planeten Erde
Der Delfin - Die Geschichte eines Träumers
Goldlöckchen und die 3 Bären
One Piece - Strong World
Blue Exorcist - The Movie
South Park- Imaginationland