Domain Link
Sieh diesen Link
Besessen - Fesseln der Eifersucht
Besessen - Fesseln der Eifersucht (2009)
Bewertet: 5,4

Es war einmal ein Football-Spieler Mike und Cheerleader Queen Shelby wurden als ein Paar in der State High School träumen. Später trainiert Mike im Ausland und jetzt kommt er nach Hause, Shelby wartet beim Mittagessen und hofft auf die alte Flamme. Aber mit ihrem grenzenlosen Horror bringt Mike eine neue Freundin mit und plant, sie zu heiraten. Shelby fügt einem schlechten Spiel ein gutes Gesicht hinzu, aber wenn es eine gute Gelegenheit ist, vermisst er seinen Gegner und gesteht ihn im Keller seines Hauses.

Eine eifersüchtige Frau (Mischa Barton) Alte Bestie (Matt Long) rächt sich, nachdem sie mit einer neuen Freundin (Jessica Stroup) in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist.

Horror Thriller
485
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Bad Building
Krieger des Lichts
Haunt - Das Böse erwacht
Mutation - Annihilation
Pulse 2: Afterlife
Kristy - Lauf um dein Leben
Leprechaun 5 - In the Hood
Stephen King's A Good Marriage