Domain Link
Sieh diesen Link
Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit
Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit (2013)
Bewertet: 7,3

Januar 1986: 73 Sekunden nachdem der US Space Shuttle Challenger auf den Markt gebracht wurde, gab es eine riesige Explosion, die ganz Amerika erfasste. Präsident Ronald Reagan ernennt sofort eine hochrangige Kommission, um die Ursache des Unfalls zu untersuchen. Zu den beauftragten Experten gehören der Physiker und Nobelpreisträger Richard P. Feynman. Feynman stellte sich bald einer stillen Mauer als Teil seiner Untersuchung. Er entdeckt Inkonsistenzen in NASA-Dateien und beginnt an der Einsatzfähigkeit des Raumes zu zweifeln. Er stellt schnell fest, dass keine der Parteien, die an einer gründlich katastrophalen Überprüfung beteiligt waren, überhaupt anwesend ist. Aber für Feynman, ein Anreiz in einer Hürde ...

Drama
777
0
Sie können diese Filme auch mögen:
33 Szenen aus dem Leben
Mud - Kein Ausweg
Mord ohne Auftrag - Jeder muss bezahlen
Kyrill & Method - Der Kampf der Konfessionen
Unbeugsam - Defiance
Hakuoki - The Movie 1: Demon of the Fleeting Blossom - Wild Dance of Kyoto
Der Film deines Lebens
Mansfield Park
Der Weihnachtsabend