Domain Link
Sieh diesen Link
Cooper - Eine wundervolle Freundschaft
Cooper - Eine wundervolle Freundschaft (2012)
Bewertet: 5,8

Jake Bryant verlor seine Frau und seine Kinder bei einem Verkehrsunfall. Jake ist am Boden zerstört und kann nicht mit der Nachricht beginnen, dass Coopers Promenade sich mit dem Unfall vermischen würde. Der bezaubernde Tierarzt überzeugt Caroline, ihren Hund zu kaufen, tatsächlich kommen Meister und Hund in den nächsten Wochen näher. Aber dann bekommt Jake noch eine schlechte Nachricht. Der neue Freund wurde als vermisst gemeldet. Ein süßer Hund heilt die kranke Seele dieses alten, aber lustigen, dramatischen Dramas, und eine reife Familie, die die kommerzielle Wichtigkeit eines durchschnittlichen Fernsehfilmins denkt. Die Gefahr, in emotionalen Kitsch zu schlüpfen, wird durch humorvolle, erdgebundene Inszenierungen und zwei- und vierfache Formate sicher verhindert. Gute Unterhaltung mit Emotionen und Tiefe für die ganze Familie.

Dieser klägliche Film handelt von einem Hund namens Cooper, der der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls war. Jake, der Familienpatriarch, verliert seine Frau und seine Kinder bei dem Unfall. Da er kein Hund ist, wird Jake wütend und zottig. Doch schließlich schließt er sich Jake Cooper an und nimmt ihn nach einem tragischen Verlust am Morgen aus dem Weg.

Drama Familie
258
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Eine Nacht in Paris
Ernest und Celestine
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
Eingeschneit - Weihnachten im Schneesturm
Fernes Land
Im Herzen der See
In deiner Haut
Empire of the Nightwalker
Der Medicus
Simons Geheimnis
Glaube, Blut und Vaterland
7 Göttinnen