Domain Link
Sieh diesen Link
Das Bildnis des Dorian Gray
Das Bildnis des Dorian Gray (2009)
Bewertet: 6,3

Dorian Gray, gutaussehend und unerfahren auf der gleichen Ebene, ist Model-Maler Basil Hallward, der Dorian's beeindruckende Schönheit und Jugend in einem Portrait in London im späten 19. Jahrhundert dauerhaft bewahren wollte. Dorian ist schnell zu hedonischen Vergnügungen der Luxusstadt und findet heraus, dass sich alle Türen öffnen. Sobald das Bild erscheint, macht Dorian einen stillen Wunsch: Er hat ihm seine Seele gegeben, obwohl er es nicht getan hat, aber das Bild ist alt!

Drama Fantasy Thriller
428
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Abgehört - Trau niemals einem Cop
Love Me Like You Do - Aus Schicksal wird Liebe
Die Gustloff
Hauptsache, die Chemie stimmt
Hero Wanted - Helden brauchen kein Gesetz
Con Game - Kenne deine Feinde
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Zoom - Good Girl Gone Bad
A Christmas Snow
Der letzte Exorzismus