Domain Link
Sieh diesen Link
Das Geheimnis des Regenbogensteins
Das Geheimnis des Regenbogensteins (2009)
Bewertet: 4,8

Toe Thompson, elf Jahre alt, ist ein leichtes Ziel für Hooligans in den kleinen Städtchen von Black Falls, wo Toes Eltern versuchen, das größte Allzweck-Kommunikationsgerät für die Black Box Industries zu bauen, wie alle anderen es sich vorstellen können - ohne Haus, aber plötzlich stürmisch und mysteriös Der Regenbogenstein fällt vom Himmel: Der Mensch, der ihn in der Hand hält, erfüllt seine Wünsche. Der Fuß glaubte immer, dass er in seine Nachbarn eingedrungen war, aber jetzt sind sie wirklich verrückt: Der Regenbogenstein tröpfelt stattdessen, vom Kind zum Kind, vom Vater zur Mutter und alle Wünsche werden wahr. Kurz darauf wird die Stadt von winzigen Aliens und riesigen Nasenpopulationen heimgesucht - eine völlig seltsame Verwirrung.

Familie Fantasy Komoedie
39
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Mitte der Welt
Percy Jackson - Diebe im Olymp
Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott
Die Schwanenprinzessin- Blaublüter Undercover
Chrissy und die Cheerleader
The LEGO Batman Movie
Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen
Deca na Sonceto
Ein magisches Weihnachtsfest
Ab durch den Dschungel
Das Geheimnis der Feenflügel
Fünf Freunde 2