Domain Link
Sieh diesen Link
Das Konzert
Das Konzert (2009)
Bewertet: 7,6

Der Chef des Bolschoi-Orchesters verliert seinen Job, weil er nicht will, dass jüdische Angestellte ihr Amt antreten. Jetzt arbeitet er als Reiniger am alten Arbeitsplatz. Das Orchester ist in Paris durch eine Einladung nach Paris verschwunden, und im Théâtre du Châtelet gibt es eine verrückte Idee, mit einem alten Kaderorchester unter falschem Namen zu spielen. Selbst eine Reise nach Paris ist eine Katastrophe, aber trotz aller Schwierigkeiten ist das Konzert ein Erfolg.

Andrey Filipov, der ehemalige weltberühmte Dirigent des Bolschoï-Orchesters, bekannt als Maëstro, brach die Karriere von Leonid Breschnew, um jüdische Musiker zu rekrutieren. Eines Tages beendete er die offizielle Einladung des renommierten Théâtre du Châtelet. Zusammen mit einer Reihe verrückter Ameisen bringt er das alte Orchester mit den alten alkoholischen Musikern zusammen, und Tschaikowsky, der vor 30 Jahren unterbrochen wurde, ergreift Maßnahmen, um das Konzert in Paris zu machen. Für das Konzert handelt er mit einem jungen Violinsolisten, der eine unerwartete Verbindung hat.

Drama Komoedie
56
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Final Farewell - Für immer auf Wiedersehen
Auf das Leben!
Der Stern von Indien
Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch
Das Lächeln der Frauen
Der älteste Schüler der Welt - The First Grader
Ein wundervolles Geschenk
The Last Exorcism 2: The Beginning of the End
Albert Nobbs
Una und Ray
Criminal Activities