Domain Link
Sieh diesen Link
Das Paradies am Ende der Welt
Das Paradies am Ende der Welt (2009)
Bewertet: 4,7

Auf der anderen Seite der Welt rannte Julia Whitman mit ihrer Tochter Jody Charles, einem gewalttätigen Ehemann, der eine schlechte Ehe in Seattle hatte. Die Meeresbiologen in Neuseeland wollen ein neues Leben beginnen. Ich freue mich, dass ich kurz nach meiner Ankunft im Marine Biology Center in Dunedin einen Job bekommen habe. Sie kümmern sich hauptsächlich um die vom Aussterben bedrohten Gelbaugenpinguine. Am ersten Tag trifft Julia Matthew Haley und ihre erste Begegnung ist ein Freund.

Drama
54
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Es lebe die Freiheit
Damit ihr mich nicht vergesst
Die Pee-Wees - Rivalen auf dem Eis
Der Maskenmann
Seal Team Eight: Behind Enemy Lines
Mit ganzer Kraft - Hürden gibt es nur im Kopf
Dido Elizabeth Belle
Gefährliche Leidenschaft - Wuthering High
The Normal Heart
Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstauff