Domain Link
Sieh diesen Link
Das Weihnachtswunder
Das Weihnachtswunder (2013)
Bewertet: 6.7

Als Joseph Wales zu seiner geschiedenen Frau geht, wartet sein kleiner Junge zu Weihnachten auf ihn. Ein heftiger Schneesturm durchbrach jedoch die Pläne und kam versehentlich mit drei anderen Fahrzeugen auf eine Bergstraße. Es gibt genügend Zeit für die Laufbandpassagiere, reiche Paare und junge, frische Liebhaber und drei unbegleitete Jungs, die zufällig am Straßenrand stehen, um die alten Kirchen zu retten und ihr kleines (äußeres) und großes (inneres) Bellen zu bellen. Weil eine Gruppe dynamischer Prozesse sich unter den sieben durch Krafteinflüsse abgegrenzten Bereichen entwickelt, entfremdet sich der Befehl, und Weihnachten findet eine gemeinsame befriedigende Lösung für jedes Problem. Technisch ansprechendes Low-Budget-Drama, ein ehrlich religiöser religiöser Erbauungsfilm ist nicht zu dick herkret ihrer Vorfinanzierung ihrer guten Nachrichten und lässt noch Raum für psychologische Nuancen.

Wegen der Sperrung einer Straße müssen acht Fremde während eines Sturms in eine verlassene Kirche flüchten. Sie arbeiten zusammen, um zu lernen, mit verschiedenen Dilemmata umzugehen.

Familie
514
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Könige der Wellen 2 - Wave Mania
Finns Verwandlung
Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1
Pinguin Gefunden
Ice Age - Kollision voraus!
Knerten in der Klemme
Der Geheimbund von Suppenstadt
Drei Väter sind besser als keiner
Timo Parvelas: Ella und der Superstar
Lego Scooby-Doo!- Haunted Hollywood
Ralph reicht's