Domain Link
Sieh diesen Link
Der Anständige
Der Anständige (2014)
Bewertet: 6.7

Am 6. Mai 1945 besetzten die Soldaten der 88. US-Armee das Haus der Familie Himmler in Gmund am Tegernsee. Sie finden Hunderte von speziellen Briefen, Dokumenten, Tagebüchern und Fotos. Anhand dieses Materials und zahlreicher historischer Fotografien porträtiert der Film die Biographie des SS-Führers Heinrich Himmler, der sich Ende Mai 1945 mit einer Zyanidkapsel das Leben nahm. Nationalistischer kleinbürgerlicher Sohn von Millionen Juden, Homosexuellen, Kommunisten, Sinti und Roma Design und Umsetzung von Strategien zu töten Hitler war ein enger Gefolgsmann? Aus welchen Quellen ernährte er seine Ideologie? Wie sah er sich selbst und wie seine private Umgebung von seiner Frau Margaret, Gudrun, liebe Hedwig wahrgenommen wurde? In der Mitte des Krieges und des Holocaust, die deutschen Tugenden - Ordnung, Barmherzigkeit, Güte -, die den Brief an die Person, wie immer genannt schrieb: „Ich bin eine sehr gute Arbeit tun Viele“ Wie konnte er schreiben? Nach einem Besuch im Konzentrationslager Dachau sagte seine Tochter: "Es war wunderschön ..." Ein Film über einen Massenmörder und Annahmen über die Unterdrückung aller Schuld.

Im Jahr 1945 unentdeckt Himmler privat in der Familie zu Hause gefunden Briefe, durch Fotos und Tagebücher, „Honest One“, „Final Solution Architect“ Heinrich bietet Zugang zu einem einzigartigen und stört das Leben und Geist. Himmler.

Dokumentation Drama Geschichte
934
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Les animaux amoureux
California City
Im Schatten des Mondes
Invaluable: The True Story of an Epic Artist
Unsere Welt
Auf Achse - Die Männer von der Spedition
Unsere Erde
Das Hotelzimmer
Full Metal Village
Auf der Suche nach dem Gedächtnis