Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Der Chor - Stimmen des Herzens
Der Chor - Stimmen des Herzens (2014)
Bewertet: 6.7

Stet im Alter von 12 Jahren ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder eine überlastete, alleinerziehende Mutter noch Lehrer und Klassenkameraden können in das Kind eindringen. Nur ihr Manager, Frau Steel, glaubt ihr, nachdem sie ihre eigenen musikalischen Fähigkeiten entdeckt hat. Es gelingt ihm, Stet in der renommiertesten Chorschule Amerikas aufzunehmen: "National Boychoir". weniger Carvelle konzentrierte sich ausschließlich auf extreme Disziplin und Hingabe, um nur die beste selektive Chorleiterschule zu fördern - in seiner neuen Schule ist niemand ein wildes, einsames Team unter Elite-Männern und Krawattenwarte. Aber Stet hat das richtige Ohr und eine Engelssünde - und bezweifelt, dass er eine Chance hat, sein Leben zu ändern ...

Stu, eine 11-jährige Waise aus einer kleinen Stadt in Texas, kehrt nach dem Tod einer alleinerziehenden Mutter in eine Kinderchorschule zurück. Seine Mitarbeiter finden, dass sie mit dem harten Chorleiter kämpfen, der das einzigartige Talent dieses kleinen Kindes bekennt, indem er ihn dazu bringt, sein kreatives Herz und seine Seele in der Musik zu entdecken.

Drama
1309
1
Sie können diese Filme auch mögen:
D-Day - Allein unter Feinden
Schmetterling und Taucherglocke
Brief an mein Leben
Zweier ohne
Lorna Doone
Dschungelkind
Der traumhafte Weg
The Promise - Die Erinnerung bleibt
California City
Der Sohn der Anderen
Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers