Domain Link
Sieh diesen Link
Der Fluch der Tang-Dynastie
Der Fluch der Tang-Dynastie (2014)
Bewertet: 4.2

Jahre nachdem er als Kontrapunkt gearbeitet hatte, wurde Li Zhenmu aus Hongkong, ein erfolgreicher Parfüm Tester, in der Vergangenheit gefangen. Ein schrecklicher Gangsterboss aus der Tang-Dynastie Li, der aus einem Konflikt kam, kaufte ein sehr wertvolles Gemälde, um ein leichtes Leuchten zu beseitigen. Als er trotz überzeugender Drohungen ablehnt, greifen die bösen Kinder zu seiner erwachsenen Tochter, die sich vorübergehend mit seinem Vater abgesprochen hat. Simon Yam, ein Veteran der Welle des legendären HK-Gangsterfilms von 1990, entfesselte in Hongkong eine Fashion-Ecke, die in dieser komplizierten, aber haarlosen, hochflüchtigen Kriminalkomödie mit kleinen Klippen sublimiert wurde. Die Rückkehr in das Mittelalter ist ineinander verwoben, die Tonhöhe ist fröhlich, die Schuld ist an der Front, aber sie wird nie mit Brutalität und Ernsthaftigkeit übertrieben.

Simone Yam's Komödie Krimi, das Regenbogenspiel. In Yaman spielt Yaman einen Maler, der die Kunst neu erfindet, um ihren Wert wiederherzustellen. Er ist der Vater eines dunklen, einäugigen, fröhlichen Kindes von zwei Personen.

Action Drama Krimi
710
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Baader Meinhof Komplex
Robotropolis
Ring of Death
Der Kaufhaus Cop 2
Fast Convoy
Gothic & Lolita Psycho
Big Tits Zombies
Pimp Bullies - Opfer eines Bordells
Gangsterland
Operation: Endgame
Das Belko Experiment