Domain Link
Sieh diesen Link
Der Glückselefant - Khans großes Abenteuer
Der Glückselefant - Khans großes Abenteuer (2010)
Bewertet: 6,3

Der kleine blaue Elefant Han Kluay, zusammen mit seiner Mutter, ist in den Wäldern von Siam gut erhalten. Hans Vater ist seit seiner Geburt verschwunden. Er wurde als königlicher Elefant zur Armee gebracht, mit der er jahrelang zu kämpfen hatte, um sich gegen die Belagerung des mächtigeren Nachbarlandes Burma zu wehren. Schließlich, weil er seinen Vater treffen will, wird Khan eines Tages beschließen, ihn allein anzurufen. Es ist eine lange, mühsame Reise, die sie von ihrem Leben und ihrer Mutter trennt. Aber auch bei Fremden, der neuen Welt, trifft Han alle möglichen Freunde, die ihm bei der Suche nach seiner Familie helfen. Denn nicht zu früh stellt sich heraus, dass die Han vor einer viel wichtigeren Aufgabe steht: der Verwirklichung seines Schicksals. Es ist ein außergewöhnliches Abenteuer.

Animation Familie
264
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen
Komm, wir finden einen Schatz
Liefi - Ein Huhn in der Wildnis
Ratchet & Clank
Die Hüter des Lichts
Dragonlance
Starship Troopers: Traitor of Mars
Onigamiden - Legend of the Millennium Dragon
Der große Japaner - Dainipponjin
Mickys großes Weihnachtsfest - Eingeschneit im Haus der Maus
Pixars komplette Kurzfilm Collection
Halo Legends