Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Der Himmel wird warten
Der Himmel wird warten (2017)
Bewertet: 7.1

dass Kinder Kleidung oder in der Schule über Sylvia (Coura Clotilde) und Tochter Melanie (Naomi Amarga) bekommen, gibt es eine enge Beziehung zwischen Mutter und Tochter kann über alles miteinander reden. Aber Mélanie verlässt Sylvie, als er im Internet ein Kind findet. Die junge Frau lobt sich selbst als Frau, um Terroristin in Syrien zu sein, und sie macht Verhandlungen über Religion. Catherine (Sandrine Bonnaire) und Samir (Zinedine Soualem) solche Erfahrung: seine 17-jährige Tochter Sonia (Noémie Merlant) waren wir eine glückliche Familie - so plötzlich, dass ihre Heimat überfallen und verhaftet den jungen. Als er herauskam, plante er eine Verschwörung für die "Cennet-Platzierung" seiner Familie. Sylvia und Catherine, erschüttert durch die Entscheidung der beiden Töchter, Melanie und Hass und Sonia davon zu überzeugen, ein Leben der Selbstzerstörung zu wählen. Über zwei junge Mädchen, die heimlich zum Islam gingen, plant das französische Theater Dschihadisten und eine Verschwörung.

Mélanie, 16, lebt bei ihrer Mutter. Er geht gerne zur Schule, spielt Freunde, spielt Cello und möchte die Welt verändern. Aber wenn Sie das Internet und ein Kind kennenlernen, das sich in sie verliebt, ändert sich die Welt, wenn sie von Daesh eingenommen wird. Sonia war 17 Jahre alt und ihre Familie schien etwas Unwiderrufliches zu tun, um einen Platz im Himmel zu "garantieren". Diese jungen Mädchen können Anais, Manon oder Leila genannt werden und eines Tages können sie alle im Rekrutierungsprozess Fortschritte machen. Aber kannst du wieder zurückkommen?

Drama Kinofilme
1678
3
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Kämpferin
Ill Manors
Feuerwerk am helllichten Tage
Long Weekend
Love N' Dancing
Das letzte Schweigen
Gefahr und Begierde
Kennwort Overlord
Das Liebesversteck
Fenster zum Sommer
Girl in the Park