Der junge Papst
Bewertet:

Die Serie Lenny Belardo erzählt die Geschichte des fiktiven Papas Pius XIII., Der als erster US-Papst geboren wurde. Er ist sehr konservativ in seinen Entscheidungen, aber er ist schwach und sehr anhänglich gegenüber den Armen. Als Ergebnis ist die widersprüchliche Form ein Machtmensch, der sich im Vatikan um den Widerstand bemüht, aber es ist die Unterstützung des Managements. So sieht sich der Papst von seinen nächsten Kadetten verlassen. Es wächst mit der Angst vor Verrat und Verlassenheit damit auf, sogar Angst davor, von Gott verlassen zu werden. Nimm doch Pius XIII. Seine Mission und die Verteidigung der Kirche sind sehr ernst.

Drama
Seasons: 1
Season: 1
Episoden anzeigen
Episoden ausblenden
# Titel
10
Der junge Papst Staffel 1 Folge 10
9
Der junge Papst Staffel 1 Folge 9
8
Der junge Papst Staffel 1 Folge 8
7
Der junge Papst Staffel 1 Folge 7
6
Der junge Papst Staffel 1 Folge 6
5
Der junge Papst Staffel 1 Folge 5
4
Der junge Papst Staffel 1 Folge 4
3
Der junge Papst Staffel 1 Folge 3
2
Der junge Papst Staffel 1 Folge 2
1
Der junge Papst Staffel 1 Folge 1