Domain Link
Sieh diesen Link
Der Weihnachtsabend
Der Weihnachtsabend (2011)
Bewertet: 4,8

Überall in Trapper Falls, irgendwo in Alaska, geht alles weiter. Weihnachten kommt und die Stadt ist angezogen. Die traditionelle Wiege wurde wie jedes Jahr vor dem städtischen Gebäude errichtet. Aber zwanzig Jahre später, als der umstrittene Anwalt Mitch Bright in seine Heimatstadt zurückkehrt, endet der Friede. Mit anderen Worten, die Platzierung Jesu vor dem Gemeindegebäude löst die Trennung von Kirche und Staat aus und erfordert grundlegende Veränderungen! Alle Trapper Falls kämpfen mit kaltherziger Sturheit, um Weihnachten zu retten ... Es ist eine großartige Geschichte, die zeigt, wie wertvoll es ist, Weihnachten zu einer "ruhigen Nacht" zu machen. Für die ganze Familie zeigt dieser Film auch den wahren Geist von Weihnachten, lustig und nachdenklich.

Ein Anwalt geht zurück in die kleine Stadt Alaska und schüttelt das verletzte Boot gegen die Geburtsbildschirm-Tradition und greift Weihnachten an.

Drama
332
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Dark Town - Eine Stadt in Angst und Schrecken
Red, White & Blue
A Blast - Ausbruch
Tage der Unschuld
Year of the Dog
Ein Weihnachtsbaum Wunder
Take This Waltz
Um jeden Preis
Das Massaker von Lidice
Katie Fforde - Glücksboten
Heute bin ich blond