Domain Link
Sieh diesen Link
Die Drachenjäger
Die Drachenjäger (2008)
Bewertet: 6,6

Ein Traum für Little Zoe wird Realität: Er wollte schon immer gegen Drachen kämpfen. Die Nachricht vom Königreich ist verloren, dies weckt ein schreckliches Beispiel, und es wird eines Tages die Welt zerstören und große Erregung erzeugen. Sein Onkel Lord Arnold, der einst ein amerikanischer Krieger war, lobt nun den Goldpreis der Person, die das Monster getötet hat. Zoe kommt mit Gwizdo und dem gutmütigen Lian-Chu, um den Welthof zu stoppen. Basierend auf der Cartoon-Serie mit dem gleichen Namen Guillaume Ivernel und Arthur Qwak, weniger tapfer und mutig Drachentöter abenteuerliche Erfahrungen, wandeln sie die ganze Familie Fantasy-Welt in eine europäische animierte Unterhaltung öffnet.

Dragon Hunters ist eine fantastische Geschichte, die Abenteuer von zwei Drachen Jäger sagen: Die Welt ist eine große Insel Gemeinden unterschiedlicher Größe und Form geworden ist. Dieses väterliche Universum ist voller grausamer Gräben, Bauern und Analphabeten, kleinen Herren. Die Hauptsorgen drehen sich um zwei Grundregeln: Essen und nicht essen.

Animation Familie
974
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Pixars komplette Kurzfilm Collection
Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille
Project Itoh: Harmony
Naruto Shippuden 3: Die Erben des Willens des Feuers
Jets - Helden der Lüfte
Girls und Panzer
Outback - Jetzt wird's richtig wild!
Die Abenteuer von Tim und Struppi
Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte
Ghost in the Shell
Green Lantern: First Flight
Harold und der Zaubertrank