Domain Link
Sieh diesen Link
Die Gebrüder Weihnachtsmann
Die Gebrüder Weihnachtsmann (2007)
Bewertet: 5,6

Fred Claus (Vince Vaughn) ist ein Bruder von Nikolaus "Santa Claus" (Paul Giamatti) und hat fast sein ganzes Leben im großen Schatten verbracht. Als Nicholas als perfekter Spender aufwuchs, war Fred genau das Gegenteil: Ein Flüchtling spielte darauf wie ein Rabe. Aber er ist jetzt im Gefängnis, aber Nicholas bringt ihn aus dem Gefängnis, vorausgesetzt, dass seine Mutter (Miranda Richardson) Fred am Nordpol beschuldigt wird - anders als das Veto. Der erste Weihnachtsfilm der Saison ist eine lockere Komödie mit Vince Vaughns Comic "The Wedding Crashers", unter der Regie von David Dobkin.

Action Drama Komoedie
307
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Fetih 1453
Men in Black 3
Legion der Vampire
Into the Blue 2 - Das goldene Riff
Rurouni Kenshin
Shaolin Basketball Hero
Shoot 'Em Up
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
L.A., I Hate You
Kill Command
Sniper- Homeland Security