Domain Link
Sieh diesen Link
Die Insel der Pferde
Die Insel der Pferde (2008)
Bewertet: 4,8

Dana McSpadden lebt in Seattle und arbeitet als Ballettlehrerin. Als er hörte, dass sein Vater eine ernsthafte Demenz war, kehrte er unwillkürlich zur Insel Orcas, dem Ort seiner Kindheit, zurück. Dort angekommen erfährt er, dass die Farm seiner Eltern der Geisel nahe ist. Um sie für die Familie Bran Finn zu schützen, gibt es keinen Streit zwischen den Brüdern Finn und Kepek, die für den sofortigen Verkauf der Farm gekämpft haben. Dana Taliesin muss die gefährlichen Pferdemütter zähmen und trainieren, um den ersten Preis bei der Show des großartigen Trainings zu gewinnen: es gibt nur einen Weg, um zu helfen und das Geld schnell zu bekommen. Kann Dana die Farm loswerden und auf die Orcas zurückkehren?

Das dunkle Pferd ist die Geschichte von Kampf und Erlösung. Dana, eine Ballettlehrerin, zieht in ihre Kindheit um,

Drama Familie
350
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Das Zimmermädchen Lynn
Das Geheimnis des Edwin Drood
Ae Dil Hai Mushkil - Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit
Island of the Condemned
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
Step Up: Miami Heat
Jahrhundertfrauen
The Whole Truth - Lügenspiel
Blood and Chocolate
Like Father, Like Son