Domain Link
Sieh diesen Link
Die Konferenz der Tiere
Die Konferenz der Tiere (2010)
Bewertet: 4,9

Es gibt kein Wasser mehr in der afrikanischen Savanne, die Ursache für die Ermordung zu untersuchen, Meerkat Freunde mit Billy und Sokrates Löwen erschienen. Auf ihrer Reise schließen sich ihnen langsam Tiere aus aller Welt an, darunter der gallische Hahn, der satanische Teufel und zwei uralte Galapagos-Schildkröten. Als sie endlich die Ursache gefunden haben, wird eine große Staumauer, eine Konferenz über Tiere, gesammelt und beschlossen, den Menschen eine Notiz zu geben. Zwei „Urmel“ Nach dem Abenteuer, Holger Tappe und Reinhard Klooss, das detaillierte Projekt geleitet, um die hohe Kaliber Computeranimation und 3D-Technologie Meisterschaft Prüfung. Doch trotz dieser nicht viel linkshändige für das US-Modell, weil die Action, Humor und gute Laune Richter betrachtet zeigen Werte aber Erich Kästner wie „Ice Age“ und „König der Löwen“, wie er zu sein. Allerdings gab es weniger Zahlen, weniger Subdomains und weniger Orte.

Sie zerstören ihren Lebensraum für ein Feriendorf. Die Tiere versuchen, das Delta zu retten und den Menschen eine Botschaft zu senden, damit sie sich nicht in die Natur einmischen.

Animation Familie Komoedie
618
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Ultimate Avengers - The Movie
Naruto Shippuden - The Movie
Justin - Völlig verrittert!
Die Winzlinge - Operation Zuckerdose
Die Prinzessin auf der Erbse
Batman: Return of the Caped Crusaders
Horton hört ein Hu!
Pokémon - Der Film Du bist dran!
Ghost in the Shell
Johan und der Federkönig