Domain Link
Sieh diesen Link
Die Reise des Weihnachtsbaums
Die Reise des Weihnachtsbaums (2012)
Bewertet: 6,0

Der Baum wurde als "Nationalbaum" gewählt, der Weihnachtsbaum, der zu Weihnachten an diesem Tag vor dem Weißen Haus in Washington entstand. Pater Corey liebte einst den Tag, an dem sein Sohn Rock geboren wurde und Rock glaubt, dass er keine größere Ehre für sich und den Baum für den Präsidenten sein kann. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen Vater und Sohn zu fahren, der Geschäftsführer ist eine spektakuläre und nicht zu kleine Spur, aber der PR-Manager, begleitet von Kate, reist eine besondere Art von aufregenden Reise ... Diese turbulente und herzliche Komödie mit Andrew McCarthy ("Pretty In Pink" ) will nur zu Weihnachten gehen. Ein Abenteuer wie die anderen!

Ein junger Junge nahm ihre Sitka-Fichte zum weißen Haus als neuen nationalen Weihnachtsbaum.

Drama Familie
373
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Restraint - Wenn die Angst zur Falle wird
Mr. Shi und der Gesang der Zikaden
Der unglaubliche Hulk vor Gericht
U.S. Marshal John
Beste Zeit
Berberian Sound Studio
Die eiserne Lady
Die kommenden Tage
Komasaufen