Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Dragon Nest - Die Chroniken von Altera
Dragon Nest - Die Chroniken von Altera (2014)
Bewertet: 6.4

Lambert erlitten, als eine Gruppe Angriff des wilden Tieres aus, die Drachen Krieger und Soldaten Arnac Argenta Geraint und das Schiff kaum selbst gerettet wurde. Zusammen mit Elfin Liya und anderen Kämpfern machten sie sich auf den Weg in die Black Mountains, um den Black Dragon und seinen mächtigen Felsen zu finden. Weil die Wirkung des Bösen zunimmt: gefährliche Kreaturen greifen wiederholt Bewohner von Altera an. Das magische Juwel muss zerstört werden, sonst verschwindet das Haus der Menschen und der Elfen.

Menschen, Elfen und böse Monster sind dem legendären Black Dragon treu. Doch der Schwarze Drache erwacht den Winterschlaf und schickt die Monster zurück zu Altera. Hazard mit einem Monster Eroberungen, die eine kleine Gruppe von Menschen und Elfen Exponate wurden in geheimen vereint, einen Weg zu finden, die schwarzen Drachen Höhle zu zerstören. Aber das Schicksal jedes Einzelnen liegt vielleicht in den Händen des jungen Kriegers Lambert, der das Vertrauen und die Fähigkeiten sammeln muss, die nötig sind, um den Schwarzen Drachen persönlich zu bekämpfen.

Abenteuer Animation Familie Fantasy
1290
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Halfpipe Feeling
One Piece- Abenteuer auf Nebulandia
Lotte im Dorf der Erfinder
Delta Farce
Into the Wild
Khumba - Das Zebra ohne Streifen am Popo
Der Krieg der Knöpfe
Auferstanden
Captain America: The First Avenger
Black Death
In den Klauen der Tiefe