Domain Link
Sieh diesen Link
Dschingis Khan - Der blaue Wolf
Dschingis Khan - Der blaue Wolf (2007)
Bewertet: 6,3

die kleine Temudjin-Steppe sieht den Sohn der gestohlenen Frau und einen wilden Kriegshelden, und der Vater hat den letzten geehrten Feind genommen, der getötet und niedergeschossen wurde. Als Teenager schließt Temudjin Jamuqa und seine unendliche Freundschaft ein, um den Plan des gefallenen und kämpfenden Mongolenstammes nach dem Tod seines Vaters mit seinen Ältesten zu vereinen. Als Mann diskutiert er mit Jamuqa um schöne Ecken, richtet Anhänger ein und beginnt, seine politische Vision in die Tat umzusetzen. Wenn historische Stoffe und Figuren im Westen wiederentdeckt werden ("Alexander", "300"), dann will Orient nicht am Rand bleiben. Mit "Dschingis Khan - Blauer Wolf" und "Mongolen" "Von Dschingis Khan Will" waren die russischen Beiträge das dritte große biographische Budget des Mongolenführers in den letzten fünf Jahren. Er stattet spektakuläre Kostümabenteuer mit einem großartigen Kampf- und Kampfstadion aus und fügt trocken-tainhe Action-Booster-Elemente hinzu. Etwas Gutes für Actionfans.

Ein Blick vom Leben von Dschingis Khan auf die Eroberung in Asien von Geburt an.

Abenteuer Geschichte
455
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Mystikal - Eldyn, der Zauberlehrling
Der Seewolf
Kung Fu Curry - Von Chandni Chowk nach China
Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 1
Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos
Delta Farce
Wicked Flying Monkeys
Khumba - Das Zebra ohne Streifen am Popo
Beyond Sherwood Forest