Domain Link
Sieh diesen Link
Ein Abenteuer in Raum und Zeit
Ein Abenteuer in Raum und Zeit (2014)
Bewertet: 8.3

BBC Drama Chef Sydney Newman (Brian Cox) will eine halbe Stunde Format am Samstagabend im Jahr 1963. Es braucht eine kindgerechte seria, aber Erwachsene halten es in der Bar. Idee: Eine Science-Fiction-Serie über einen mysteriösen Alien-Doktor Kim. Die ehemalige Assistentin Verity Lambert (Jessica Raine) wirbt ohne Umschweife für den Produzenten und fördert ihre eigenen Aufgaben. Gemeinsam der junge Regisseur Waris Hussein (Sacha Dhawan), aber es hat den Krieg verloren von Anfang an, aber niemand nimmt das Duo in ernsthafter BBC und auch der Hauptdarsteller William Hartnell (David Bradley) im ersten Projekt nicht glaubt. Timing in der ersten Episode könnte nicht schlimmer sein: US-Präsident John F. Kennedy wurde ermordet. Das Thema wird vom Richter dominiert, "Doctor Kim" Zitate verursachen aus diesem Grund Enttäuschung. Ich will gleich wieder Reihe von oben, aber Verity Lambert BBC dieser Geschichte Gegeben regeln, ein Ass im Ärmel Krieg und noch dachte ich ... hat „Doctor Who“ Fünfzig Jahre später, bis heute das Buch von Guinness World Records erfolgreichsten und am längsten die Science-Fiction-Serie der Welt kann veröffentlicht werden

Drama
1866
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Eisprinzen
Ein Tick anders
Papadopoulos & Söhne
Bailey - Ein Freund fürs Leben
Ritterfürst Jaroslaw
Akte X: Jenseits der Wahrheit
The Other Side of the Mirror
Die Wahrheit der Lüge
Mauern der Gewalt
Arthur Weihnachtsmann
Melancholie der Engel