Domain Link
Sieh diesen Link
Ein Schatz zum Verlieben
Ein Schatz zum Verlieben (2008)
Bewertet: 5,7

Für einen legendären Schatz in der Karibik hat Ben (Matthew McConaughey) jahrelang alles riskiert - und verloren. Als seine Frau Tess abenteuerliche Hinweise auf die Scheidungen des Schatzes (Kate Hudson) findet, folgen unverantwortliche Kriminelle ihm und sein Boot sinkt sofort! Hoch verschuldet, ohne ihre Liebe weiterleben zu können, überzeugt Milliardär Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) eine neue Expedition und überzeugt Tess davon. Matthew McConaughey und Kate Hudson zweiten Spaß verspricht einen ruhigen Schatzsuche „Wie ich ihn los - 10 Tage“, eine abenteuerliche Schnitzeljagd bewaffnet und kombiniert eine romantische Beziehung mit Karibikfeeling pur verbreitet.

Schatzjäger I "Finn" Finnegan heiratete Tess auf seiner obsessiven Suche nach der Mitgift der legendären Königin, und sein vertrautes Boot ertrank. Tess und sein Chef, Milliardär Nigel Honeycutt, auf der Beute. Aber Finn ist nicht der Einzige, der sich für Gold interessiert; Moe Fitch, der ehemalige Mentor-Feind, will nichts aufgeben, um sie zu schlagen.

Abenteuer Komoedie
264
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Nellys Abenteuer
Findet Dorie
Der letzte Wolf
Darkest Day
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät
Zwischen zwei Leben
Die Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann
Ella und das große Rennen