Domain Link
Sieh diesen Link
Ein verlockendes Spiel
Ein verlockendes Spiel (2008)
Bewertet: 6,0

Die alte Fußballmannschaft, Dodge Connolly (George Clooney) will 1925 erfolgreich sein und die vakanten Positionen im Stadion füllen. Wenn der Hauptsponsor unerwartet fällt, steht die gesamte Liga vor dem Ruin. Dodge greift zu einem Marketingcoup: Der Held des Zweiten Weltkriegs, Carter Rutherford (John Krasinski), der verlorene Sohn Amerikas, der teuflisch gutaussehend und sprintstark, muss es korrigieren. Nur Reporter Lexie Littleton schießt.

Es ist eine offenherzige Komödie über den Beginn des professionellen American Football. Wenn ein dekorierter Held und College-All-Star es genießt, Profifußball zu spielen. Jeder sah eine Chance, viel Geld zu verdienen, aber als ein Reporter einen Helden stieß, konnte jeder verlieren.

Drama Komoedie
176
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Frankie & Alice
Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten
zero Dark Thirty
Das merkwürdige Kätzchen
Gefahr und Begierde
Die Zeit der Ersten
My Boy Jack
Die Kinder von Paris
Movie Star - Küssen bis zum Happy End