Domain Link
Sieh diesen Link
Ein verlockendes Spiel
Ein verlockendes Spiel (2008)
Bewertet: 6,0

Die alte Fußballmannschaft, Dodge Connolly (George Clooney) will 1925 erfolgreich sein und die vakanten Positionen im Stadion füllen. Wenn der Hauptsponsor unerwartet fällt, steht die gesamte Liga vor dem Ruin. Dodge greift zu einem Marketingcoup: Der Held des Zweiten Weltkriegs, Carter Rutherford (John Krasinski), der verlorene Sohn Amerikas, der teuflisch gutaussehend und sprintstark, muss es korrigieren. Nur Reporter Lexie Littleton schießt.

Es ist eine offenherzige Komödie über den Beginn des professionellen American Football. Wenn ein dekorierter Held und College-All-Star es genießt, Profifußball zu spielen. Jeder sah eine Chance, viel Geld zu verdienen, aber als ein Reporter einen Helden stieß, konnte jeder verlieren.

Drama Komoedie
62
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Ein Lied für Solveig
Lebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern
Regeln spielen keine Rolle
Slumdog Millionär
Restrisiko
300: Rise of an Empire
Katie Fforde - Leuchtturm mit Aussicht
Sinatra Club - Der Club der Gangster
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest