Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Eine unerhörte Frau
Eine unerhörte Frau (2016)
Bewertet: 7.3

Bauer Hanni (Rosalie Thomass) ist verzweifelt. Ihre Tochter Magdalena (Romy Butz) klagt über die Symptome der Krankheit, aber niemand kann die Mängel des Kindes feststellen. Die meisten Ärzte behandeln sie als Nachahmerin. Auf der Suche nach dem richtigen Arzt kann ein kürzliches Symptome, Hannu gegen ihre Familie provocateur auf seine Mutter (Gisela Schneeberger) Nutzen als ihr Mann (Florian Karl Heim) und seine beiden älteren Söhne interpretieren, werden ignoriert. Hanni geht jedoch weiter und zirkuliert sogar die medizinische Literatur und schließlich den Endokrinologen Dr. med. Espach (Sylvana Krappatsch) kann ihm helfen. Aber ein Kampf für Hanni mit einer Diagnose und einer möglichen Operation, die sich auf New York spezialisiert, ist noch nicht vorbei. Er ging zum Gericht in München und führte verantwortliche Ärzte, die den Beschwerden seiner Tochter nicht glaubten. Der erzählte Film basiert auf einer wahren Geschichte auf drei simultanen zeitlichen Ebenen ...

Eine Geschichte über einen Bauern und ein krankes Mädchen, die einen Arzt suchen, kann ihre Gesundheit wiedererlangen.

Drama Kinofilme
1893
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
Buddenbrooks
Days and Nights
Ich reise allein
Manipulation
Meeting Evil
Die Entbehrlichen
Im Weltraum gibt es keine Gefühle
Die Schlacht der Warlords
Kings of South Beach