Domain Link
Sieh diesen Link
Einmal Toskana und zurück
Einmal Toskana und zurück (2008)
Bewertet: 4,0

Nach einer glücklichen Ehe seit vielen Jahren trennen sich Juliane und ihr Mann Max und stehen kurz vor der Scheidung. Eigentlich verstehen sich die beiden recht gut, doch Max kommt mit einem Skandal auf, als er seine junge Freundin bei der Abschlussfeier sieht. Juliane, immer noch unbehaglich und frustriert von ihrem Mann, geht in die Toskana, wo sie den deutschen Olivenbauer Nikolaus trifft. Vom ersten Moment an scheint es eine Menge Funken zwischen den beiden zu geben. Doch unerwartet taucht Max in der Toskana auf - und plötzlich erwachen die alten Gefühle wieder zum Leben.

Komoedie
143
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten
Schwiegereltern inklusive
Liebe Mich!
Ein Mann von Welt
Ich und Earl und das Mädchen
Mein ziemlich kleiner Freund
Das beste Stück vom Braten
Hauptsache verliebt
Schlaflos verliebt - Shaandaar
Das merkwürdige Kätzchen