Domain Link
Sieh diesen Link
Elle - Sing' für Deinen Traum
Elle - Sing' für Deinen Traum (2011)
Bewertet: 4,5

Die junge Elle Daniels möchte unbedingt eine Karriere als Sängerin und Songwriterin beginnen. Doch seine Familie scheint plötzlich zu einem Ende gekommen zu sein, weil seine Familie bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Elle wird später von seinem Onkel akzeptiert, der sein eigenes Plattenlabel betreibt, aber aus Ellens Perspektive gibt es nur schlechte Popgruppen unter Vertrag. Doch dann trifft das Mädchen auf den bekannten Popstar Ty Parker und nimmt eine weitere überraschende Rückkehr ins Leben ...

Er möchte von Hand Sänger / Schriftsteller werden, aber seine Träume werden wegen des plötzlichen Todes seiner Eltern kurz unterbrochen. Sensation handelt mit ihrem adoptierten Onkel, der eine kleine Independent-Label-Firma betreibt, die größten Schmerzen von Ellen.

Drama Familie Fantasy
534
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Wellber no Monogatari: Kanashimi no Senshi Galahad no Banka
69 Tage Hoffnung
Vielleicht lieber morgen
Die Wolken von Sils Maria
Persuasion
Über den Dächern von Delhii - Delhii Heights
Ein einziger Augenblick
USS Seaviper
Bottle Shock
Viva Riva! - Zu viel ist nie genug
Marie Curie