Domain Link
Sieh diesen Link
Engel im Schnee
Engel im Schnee (2008)
Bewertet: 6,9

Schüsse brechen in der Stille einer verschneiten Stadt in Pennsylvania ein. Vor ein paar Wochen: Arthur Parkinson (Michael Angarano), ein 15-jähriger Posaunist aus Bandonda, ist in seine Klassenkameradin Lila (Olivia Thirlby) verliebt. Zur gleichen Zeit leidet er unter dem Zerfall der Beziehung seiner Eltern. Selbst ihre Ex-Pflegerin Annie Marchand (Kate Beckinsale) macht mit ihrem Mann Glenn (Sam Rockwell) eine Pause. Die Situation ruiniert es komplett. Kleine Dinge sind genug, um ihre Tochter Tara (Gracie Hudson) zu schlagen, in der Hoffnung auf eine neue Liebe für den Ehemann ihrer besten Freundin. Auf der anderen Seite versuchte Glenn Selbstmord und lebt nun mit seiner Familie als wiedergeborener Christ. Er ertränkte seine Frustration. Als er endlich wieder einen Job findet, glaubt er noch, dass er seine Beziehung retten kann. Aber dann wird es eine Tragödie geben, die das Leben derer, die aus dem Weg sind, auf den Kopf stellt ...

Die Kellnerin Annie hat den alkoholkranken Ehemann Glenn verlassen. Glenn wurde eine evangelikale Christin, aber ihre unerprobten Versuche in Annies Leben waren aufgebracht. Gymnasiast Arthur arbeitet in Annies Restaurant, nach der Schule wird Mor erwachsen, um ein neues Kind in der Klasse zu werden. Als Glenn und Annies Tochter verschwunden sind, kontrolliert die ganze Stadt sie und sie gerät mehr und mehr außer Kontrolle.

Drama
240
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Kampf um die Todessiegel
Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe
Major Movie Star
Joe - Die Rache ist sein
Unrivaled - King of the Cage
Life for Sale
Notes From The Heart Healer
Captain USA vs. Nazifighters
Die Seelen im Feuer
Rückkehr nach Montauk
Cheetah Girls - One World
Die Kameliendame