Domain Link
Sieh diesen Link
Fred - Der Film
Fred - Der Film (2012)
Bewertet: 2,1

Freds soziale Unfähigkeit und naive Naive werden von der Stimme seiner Stimme überwunden, die nur kreisförmig als Musikinstrument wirkt. Infolgedessen ist der dünne Nerd das Lieblingsobjekt des Spottes in der Highschool und nicht auf den heißen Brüsten wie ihre Nachbarin, Judy. Das Glück, dass Fred noch nicht weiß. Er sieht sich selbst als Supermodel und folgt der Strategie seiner Träume, Judy zu bekommen. Ein Internetphänomen trat zuerst ins Fernsehen ("iCarly") und jetzt unterschätzte der Bildschirm von Lucas Cruikshank den neurotischen Schreicharakter, den er in voller Länge schuf und formte. Das Ergebnis sind alle nicht-strukturellen Angriffe, die die Slapstick-Freak-Show für Kinder und für Kinder, die jedes kulturelle Verständnis des Virtuosen der alten Generation herausfordern, angreifen. Alle Voraussetzungen für vollen Flop und Kult sind gegeben.

Dies ist die Geschichte von Judy, die sich in sie verliebt. Judy muss nach Hause kommen, um Kevin zu helfen.

Familie Komoedie
362
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Heartland - Ein Paradies für Pferde: Der Film
Michel & Ida aus Lönneberga
Noémie: Le secret
Bob, der Streuner
Nix wie weg - vom Planeten Erde
Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht
Super Dogs Summer House
Shaun, das Schaf - Waschtag
Soul Surfer
Barbie- Spy Squad
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Bad Hair Day