Domain Link
Sieh diesen Link
Free Willy - Rettung aus der Piratenbucht
Free Willy - Rettung aus der Piratenbucht (2010)
Bewertet: 5,2

Sie verbringen ihren Sommer mit Gus in einem launischen Vergnügungspark, wo junge Kirra ihre Verwandten nach Südafrika schickt. Als er in einer nahegelegenen Lagune ein winziges Killerwal-Baby findet, sieht Gus sein Glück für den Job. Kirra ist jedoch auf der Suche nach einem Weg, Willy zurück zu seinem namentlich genannten Wal für seine Fahrt zu schicken - und mehr als ein Gus ernstlich erwägt, das Angebot eines Kandidaten einzugehen, um einen Park Willy zu kaufen. Zumindest seit den neunziger Jahren ist die Neuauflage der Filmreihe der erfolgreichen Killerwal-Familie. Mit drei Originalfilmen ist diese direkte Videoproduktion nicht die Idee, dass ein Kind erfolgreich einen Wal vor gierigen Erwachsenen retten kann.

Nachdem die junge Kirra (Bindi Irwin) ihr Zuhause in Australien mit ihrem Großvater (Beau Bridges) in Südafrika verlassen hat, kurz nachdem sie die abgelegene Baby-Orca der Lagune in der Nähe ihres heruntergekommenen Meeres-Vergnügungsparks entdeckt hat. Willy - und begibt sich auf die große Suche, den kleinen Mann in seine besorgte Kapsel zu bringen.

Abenteuer Action Drama Familie
579
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Space Battleship Yamato
Sammys Abenteuer 2
Tinker Bell
Babylon A.D.
Norva und Sam retten die Welt
Lupin the Third - Der Meisterdieb
Alles steht Kopf
Mission- Impossible - Rogue Nation
Ballerina - Gib deinen Traum niemals auf
Der letzte Wolf
Lucky Luke - Go West!
Der Abenteurer - Der Fluch des Midas