Domain Link
Sieh diesen Link
Hänsel und Gretel
Hänsel und Gretel (2012)
Bewertet: 6,1

In einer kleinen Stadt führt die exzentrische Witwe Lilith erfolgreiche private Süßigkeiten namens Gingerbread House. Die junge Gretel arbeitet dort und sein Vater hat Probleme mit dem neuen Stiefvater, dem Vater einer schlechten Stiefmutter. Lilith ist im Dschungeldorf und Gretel macht vorübergehende Unterkunft und Gretel akzeptiert sie. Gretel bezweifelt nicht, dass Lilith ein dunkles Geheimnis bewacht und nicht so aufrichtig ist, wie sie aussieht. Das ist das Gefühl des ersten Gretel Kiffer Bruders Hänsel. Asyl stellt den quakenden Jugendlichen einen Apfel in den Mund und schiebt sie in Hinterwald in eine Ofenröhre oder in eine Horrorversion (aber eine Variante der Vernunft) der Folter an Kinder und Haushaltsutensilien gleichen Namens. Dee Wallace, einmal E.T. Ein Weltstar als Kannibalenhexe mit einem guten Gespür für ein schlechtes Spiel, ein zweigefiederter Sohn, nicht in Grimm, komplettiert eine dysfunktionale Rednecksippe. Angst kann einen Blick auf Taucher werfen.

In dieser modernen Retrospektive der klassischen Horrorgeschichte werden junge Brüder von einem psychotischen Rückzug in das schreckliche Haus des Grauens versklavt.

Familie Fantasy
367
0
Sie können diese Filme auch mögen:
LEGO Hero Factory: Aufstieg der neuen Helden
Jock - Ein Held auf 4 Pfoten
Herkules rettet das Weihnachtsfest
Gym Teacher: The Movie
Santa's Little Helper
Unser Leben
Arthur Weihnachtsmann
Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch
Barbie - Die magischen Perlen
Girl on the Edge