Domain Link
Sieh diesen Link
Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser
Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser (2012)
Bewertet: 4,0

Der böse Hai Troy sieht sich auf dem Clownfisch Pi und den anderen Bewohnern des Riffs ankommen, nachdem es ihm gelungen ist, der Gefangenschaft der Menschen zu entkommen. Zusammen mit der Bande versucht Pi, während er auf seine Bande wartet, hilflos die Falle fallen zu lassen. Für eine zusätzliche Aufregung überzeugt ein kleiner Ronny, der von Troy an die Zügel geschickt wurde, die Riffbewohner, eine Show zu machen. Animationsfilm "Happy Fish" streitet weiter: Clownfish Pi muss gegen den bösen Hai Trojan und seine Bande kämpfen.

In der Seemacht ist es ein Katzenhai, ein Kalmus oder irgendein zufälliger Räuber, der deine Freunde und Nachbarn auf dem Riff bedroht. Unglücklicherweise kann es sich der einzige Held der Stadt nicht leisten, dafür zu bezahlen, besonders wenn eine Gruppe von Hunden erklärt, dass die bedrohte Riffart bald verfügbar ist.

Animation Familie
263
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Pororo - The Racing Adventure
One Piece: Episode of Nami - Koukaishi no Namida to Nakama no Kizuna
Völlig von der Wolle - Ein määährchenhaftes Kuddelmuddel
Ab durch den Dschungel
Monster High - Das große Schreckensriff
Der Phantastische Planet
Killer Bean Forever
Manolo und das Buch des Lebens
The Legend of Sarila
Dead Space: Downfall
Kizumonogatari I: Blut und Eisen