Domain Link
Sieh diesen Link
Humanity's End - Das Ende naht
Humanity's End - Das Ende naht (2009)
Bewertet: 3,7

Soweit wir wissen, hat sich die Menschheit um 2800 verabschiedet, um sich zu verabschieden, sich von genetisch veränderten Homo Techni und kollektiven Galaxienpopulationen über archaische Nephilim und neue Weltordnung zu verabschieden. Aber die Hoffnung des Homo Sapiens auf einen gebrochenen Abenteurer Vorde besteht noch. ein künstliches Jagdkommando, das in der Lage sein wird, die Machtbalance ihrer Feinde zu suchen und zu verändern. In Weltallschlachten, Alieninvasion und Tageslicht ist der schönste Sonnenuntergang der Welt nur noch ein großer Budget-Bereich: Er macht Fortschritte möglich. Battlestar Galacticas "Battlestar Galactica" ist besser als die Doomsday-Trash-Show "Star Wars" für das Budget, und wenn es als Zuschauer in einem kleinen Film spielt, funktioniert es fast wie ein großer. Es entwickelt bescheidene Anziehungskraft und zeigt Werte, hat ehrenamtlichen Humor und sieht in guten Momenten gut aus.

Das Jahr ist 3313. Die Menschheit wird systematisch von einer Spezies von Eindringlingen in der gesamten Galaxis ermordet. In der letzten Szene der reinen menschlichen DNA verschwinden alle Hoffnungen. Jetzt möchte Epic Battle Zeit sparen und die Menschheit retten.

Abenteuer Action Drama Thriller
660
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Fury - The Tales of Ronan Pierce
The Graves
Der blaue Tiger
Never Surrender
Der kleine Rabe Socke
Brüderchen und Schwesterchen
Eclipse - Biss zum Abendrot
Rapunzel - Neu verföhnt
Nellys Abenteuer
Die kleinen Ritter