Domain Link
Sieh diesen Link
Im Weltraum gibt es keine Gefühle
Im Weltraum gibt es keine Gefühle (2010)
Bewertet: 7,1

Simon, 18, leidet an Asperger, einer Art von Autismus, die Merkmale wie strenge Planung, Befestigungen in den Wohnungen und das gleiche Essen und Kleidung jeden Tag hat. Als er seine Eltern überholt, geht seine Schwester zu seinem Bruder Sam, der bald in Schwierigkeiten gerät. Kurz darauf sucht er einen neuen Partner für Forsaken und trifft eine unberechenbare und spontane Frau, die keinem seiner mathematischen Modelle passt. Eine Fee versucht, die beiden mit einem Trick zu paaren.

Drama Komoedie Romantik
683
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Emma's Chance
Das Massaker von Katyn
Bibliothèque Pascal
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
Crossing Over
Tulpenfieber
Du hast es versprochen
Ihr Name war Maria
Evil Dead - Die Saat des Bösen