Domain Link
Sieh diesen Link
Judgment - Grenze der Hoffnung
Judgment - Grenze der Hoffnung (2014)
Bewertet: 7.4

Witwe Gityo lebt mit ihrem Sohn Vasko in der armen Bergregion Bulgariens an der türkisch-griechischen Grenze. Als Mityo droht, sein Haus zu verlieren, macht er unweigerlich einen Job bei dem ehemaligen Anführer der Grenzkommandeure. Syrische Flüchtlinge entführen die EU in den Milchwagen und laufen auf einem unpassierbaren Gebirgspass. Den Vater fürchtend, der sich richtig definiert hat, findet Vasko alte Pässe auf dem Rücken seines Vaters und will ihn konfrontieren. Ein packendes Drama über einen Mann, der in der bulgarischen Grenzregion lebte und in der Vergangenheit aus finanziellen Gründen als Schmuggler arbeitete.

Dies ist die Geschichte von Mityo und seinem Sohn Vasko, die in einer armen Region nahe der bulgarisch-türkisch-griechischen Grenze leben. Mityo hatte alles verloren, was mit ihm zusammenhing - seine Frau, Geschäft, die seinem Sohn Vasko vertraute. Um es zurückbekommen zu können, muss Mityo dafür bezahlen und die Sünden verzeihen, die er vor 25 Jahren begangen hat.

Drama
303
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Dritte Person
Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger
Shelter - Auf den Strassen von New York
Panik im Jahre Null
Hush Hush - Ein ausdrucksstarker Film über eine sprachlose Ehe
Der Sommer mit Mamã
Open Water 3- Cage Dive
Die unerschütterliche Liebe der Suzanne
Beziehungsweise New York
Rockabilly Requiem
Die rote Schildkröte