Domain Link
Sieh diesen Link
Lotte im Dorf der Erfinder
Lotte im Dorf der Erfinder (2007)
Bewertet: 7,2

In einem kleinen Dorf am Meer lebt die Familie eines beschäftigten Hundes, Lotte, mit seiner Familie. Sein bester Freund tritt dem verängstigten Cousin Bruno bei einem Judo-Contest in Japan bei. Aber dann gibt es einen weiteren Wettbewerb: Jeder in der Nachbarschaft erfindet weniger nützliche Dinge. Vor allem Lottes 'Vater Oskar verdient fast jedes Jahr den Preis. Aber dieses Mal setzt der größte Gegner Karnickel Adalbert die Löffel und will seinen Kopf aus der Hand bekommen. Lottes für die Phantasie ist notwendig. Der fröhliche Cartoon aus Estland, wo das Kind alle Besucherrekorde in der örtlichen Umgebung brach. Das farbenfrohe animierte Abenteuer inspirierte ein junges Publikum mit lebendiger Intelligenz, Kreativität und Herzlichkeit.

Ein kleines Dorf steht an einem großen See irgendwo in Europa, und es ist von großer Wichtigkeit, alle Arten von lokalen Werkzeugen zu erfinden. Die Dorfbewohner organisieren einen neuen jährlichen Wettbewerb. Einer der besten Erfinder des Dorfes ist Oskar, der Vater des energischen Mädchenhundes Lotte. Sein Hauptkonkurrent Kaninchen Adalbert. Der Sieg ist in diesem Rennen sehr wichtig.

Abenteuer Animation Familie
228
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Kleine Helden, große Wildnis
The Young and Prodigious T.S. Spivet
Tom Sawyer & Huckleberry Finn
Insel der verlorenen Seelen
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
Mercenaries
Wicked Flying Monkeys
Schneeflocke
Lapitsch - Der kleine Schuhmacher
Black Gold
Copenhagen
Ostwind 3- Aufbruch nach Ora