Domain Link
Sieh diesen Link
Meine Cousine Rachel
Meine Cousine Rachel (2017)
Bewertet: 6

Der britische Gentleman Philip (Sam Claflin) kümmert sich um das Kommando des Cousins Ambrose, der vor der alten Waise noch ein Vater blieb. Philip hatte einige schlechte Briefe von Ambrose über seine neue Frau Rachel (Rachel Weisz) erhalten. Die letzten Briefe haben begonnen, die Frau mit immer seltsameren und dunkleren Haaren zu alarmieren ... Amrbose, Philip tötet sich selbst, bevor er ihn interviewt, und vergrößert seine Vorahnung, die im Rücken seiner alten, unbekannten Frau Rachel steckt, voller Rache. Aber die geheimnisvolle und bezaubernde faszinierende Frau, der junge Mann, ist leicht fasziniert ... es scheint, dass der Durst nach Rache mitten drin ist.

Ein junger Brite, Rache an seinem mysteriösen, schönen Cousin, glaubend, er tötete seine vasis. Aber die Emotionen werden kompliziert, weil er merkt, dass er in seine faszinierende Magie fällt.

Drama Kinofilme Mystery Thriller
1080
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Karate Kid
Hauptsache Liebe - Eine Reise ins Glück
Kleine wahre Lügen
Kann das Liebe sein?
Zwölf Winter
Liebe lieber ungewöhnlich
Jugend ohne Jugend
Jailbreakers - Jung und vogelfrei
Kingdom Come
Konrad & Katharina
Königreich der Eroberer
Nacht vor Augen