Domain Link
Sieh diesen Link
Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit
Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit (2008)
Bewertet: 6,7

Im Jahr 1964 David Henrys Tochter von seinem Zwillingsbruder, um sein Down-Syndrom zu verstecken. David vertraut das Baby einer Krankenschwester an und entfernt die Verbindung, um sich auf seinen Sohn und seine Frau zu konzentrieren. In den nächsten 25 Jahren leidet David jedoch daran, dass seine Familie zerrüttet ist, als eine junge Frau als unmoralische Familie aufwächst. Er weiß, dass er niemals sein dunkelstes Geheimnis verraten sollte.

Während eines Schneesturms 1964 dr. David Henry bietet Pauls Schwester Caroline Hilfe an. Aber als Henry erkennt, dass seine Frau ein Syndrom trägt, verteilt er Caroline das zweite Kind ohne das Wissen ihres Partners. Henrys schicksalhafte Entscheidung hat in den nächsten 20 Jahren ernste Konsequenzen für seine Familie gehabt.

Drama
270
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Ninja - Revenge will rise
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
Die Summe meiner einzelnen Teile
One Piece: Episode of Merry - Mou Hitori no Nakama no Monogatari
Praxis mit Meerblick
Sag ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya
Ghetto Dogz
Die Päpstin
Von jetzt an kein zurück
One Week - Das Abenteuer seines Lebens
Love & Dance
London Nights