Domain Link
Sieh diesen Link
Merlin und das Schwert Excalibur
Merlin und das Schwert Excalibur (2011)
Bewertet: 3,8

Zu Beginn des Mittelalters kommt Arcadian, der Sohn von Mordreds Verräter, zum Buch der Bestien und erschreckt Camelot, mit blutrünstigen Insekten. Prinzessin Evelyn, die legitime Gegnerin von Camelot, verbindet Stärke mit den anderen Vorfahren des Runden Tisches und bietet dem Zauberer Merlin einen Überraschungsbesuch an. Er wurde tatsächlich aus dem öffentlichen Dienst entfernt, aber schließlich konnte er sich ausbreiten und den Flügel unter sich nehmen. Die Kinder der Round Table Knights bestehen ihre Prüfungen gegen den direkten Enkel des alten Bösen in diesem rauen, aber lustigen Fantasy-Abenteuer mit vorgefertigtem Design aus dem unermüdlichen Syfy Channel. Brave TV-Darsteller Teil der zweiten Zeile geht einfach, einige Verbrecher können in Rollen eingesetzt werden, aber effektive CGI-Monster-Attacken stricken und bieten die notwendige Dosis Humor im Generationenkonflikt zwischen Merlin und Knight-Kids.

Abenteuer Action Fantasy Horror
596
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Savva - Ein Held rettet die Welt
Star Wars- Das Erwachen der Macht
Tinker Bell
Cross - Das Ende ist nah
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
Sammys Abenteuer 2
Bob, der Baumeister Das Mega Team - Der Kinofilm
Naruto: Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees
A Christmas Tale - Rare Exports
Auferstanden
Das Kabinett des Doktor Parnassus
Das Beste kommt zum Schluss