Domain Link
Sieh diesen Link
Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen
Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen (2009)
Bewertet: 3,9

Die junge Molly hat es schwer gehabt, seit ihre Mutter versucht hat, sie mit einer Schere aus dem klaren Himmel zu schneiden. Jetzt ist die Mutter psychiatrisch und Molly ist mit einer neuen Schule und neuen Freunden in eine neue Schule gezogen. Wenn es nur keine ständigen Halluzinationen und Träume gäbe, wäre Molly von Angstgeschöpfen verflucht worden. Aber vielleicht ist das kein Zufall, und dahinter steckt ein Plan. Molly fragte ihre Mutter, Puck, wo sie explodierte. Der tapfere junge Held braucht ein komplettes Filament, um das zentrale (und ursprünglich in den Originalplänen des deutschen Titels verratene) Emblem zu entfernen, was durchaus typisch für eine Spezies ist, bei der Anspannung und Vermutung keine untergeordneten Faktoren sind.

Molly Hartley lässt das Problem hinter sich, indem sie einen neuen Anfang in einer neuen Schule macht, in der sie mit einem ihrer beliebtesten Schüler spricht. Aber bist du begraben, wenn du seine Geheimnisse lernet, besonders die schreckliche Wahrheit, die ihn erwartet, wenn er im Alter von 18 Jahren kommt?

Drama Horror
335
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Passchendaele - Das Feld der Ehre
A Perfect Day
Accidents - Totgeschwiegen
Der Chor - Stimmen des Herzens
Bunohan: Return to Murder
Phoenix Wright - Ace Attorney
Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar
Die Tränen meiner Mutter
Love Finds You in Valentine