Domain Link
Sieh diesen Link
Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen!
Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen! (2012)
Bewertet: 3,1

Die Antarktis ist offenbar keine Möglichkeit, düsteren Katakomben unter dem Brasilien Lagerarzt Josef Mengele 1979 die ewige Eis gelassen arbeitete rückwärts auf Kriegsgewinnler bewacht von der Wehrmacht Zombies. Ein amerikanisches Forscherteam, das sich als retrospektiv herausstellte, bringt das gruselige Geheimnis zum Zufall, nicht zum Zufall. Einige der Amerikaner waren bei den Nazis, andere waren Meerschweinchen oder sie versuchten, bewaffneten Widerstand zu demonstrieren. Asyl uns Hitler und Mengeles Rückkehr kommt die Kopfhaut ziehen und eine für Gesichshäut anstatt einer Änderung bereits Dominique Swain ( „Lolita“) und „Starship Trooper“, wie Jake Busey, stieß an anderer Stelle die Sterne gewinnen. Letzter Grad über den Durchschnitt, mit dezenten Effekten, ein Sound fast verrückt Szenarien und vergleichen Sie das mit den niedrigsten Studio-Produktionswerten im Vergleich mit der Prämisse. Es sollte nicht mit "Iron Sky" (wie vorgesehen) verwechselt werden.

Die Forscher in der Antarktis wurden von einem Team maskierter Sturmtruppen entführt. In der Mitte der Erde treiben sie tief in einen geheimen Kontinent. Hier wollen die Nazi-Überlebenden das Dritte Reich wiederbeleben, ein fürchterliches Flickwerk von Leichen, die verfaulen und revitalisieren.

Abenteuer Action Horror Thriller
504
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Biene Maja - Der Kinofilm
Rapunzel - Neu verföhnt
One Week - Das Abenteuer seines Lebens
Heavenly Sword
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Endstation Mars - In tödlicher Mission
Ostwind - Zusammen sind wir frei
Epic - Verborgenes Königreich
Arlo & Spot
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere