Domain Link
Sieh diesen Link
Nix wie weg - vom Planeten Erde
Nix wie weg - vom Planeten Erde (2014)
Bewertet: 5.9

Der außerirdische Astronaut Scorch Supernova hat eine Rettungsmission auf den Planeten Erde begonnen. Er war kürzlich bei seinem Bruder Gary, der in seinem Schatten stand und bis zu einem technischen Genie im Hintergrund arbeitete. Scorch, der ein hart erkämpfter Gefangener war, wurde in die Area 51 gebracht, wo eine Gruppe außerirdischer Gefangener des Despotischen Generals Shanker gefunden wurde. Shanker plant, alle Aliens zu vernichten, aber Gary, seine Frau und sein jüngerer Sohn treten tapfer aus der Rettung. Leistungsstarke Pixar ist eine wahllose Science-Fiction-Geschichte fröhlich bunten Animation Abenteuer "Toy Story" und "Monsters, Inc." Treffer wie. Zum ersten Mal inszenierte Regisseur Callan Brunker die turbulente Kiddie-Action-Komödie für die ganze Familie mit vielen harmlosen Gags und amüsanten Popkultur-Referenzen auf Tempo Empire. Darüber hinaus werden Genre-Regeln hinterhältige Nachrichten an den Familienverband, Schwester Liebe und Mut Änderungen, die heimlich hinzugefügt wurden, um das Verhältnis angewendet.

Scorch Supernova (Brendan Fraser) ist ein Nationalheld der blauen Aliens. Tapferer Rettungsmann, Scorch sein asozialer Bruder, Gary (Rob Corddry), Basa nimmt auch das erstaunliche Heldentum mit der stillen Hilfe des Task-Controllers.

Abenteuer Animation Familie Komoedie
1252
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Antboy - Der Biss der Ameise
The Last King - Der Erbe des Königs
Krieg der Knöpfe
Die Nacht der Wölfe
Easy Rider 2
A Viking Saga: The Darkest Day
Die Insel am Ende der Zeit
Fluch der Gezeiten
Kung Fu Panda 3
Bahubali: The Beginning
Sammys Abenteuer 2
The Hole - Wovor hast du Angst?