Domain Link
Sieh diesen Link
Once Fallen - Einer wird verlieren!
Once Fallen - Einer wird verlieren! (2011)
Bewertet: 4,8

Glück hält seinen Kopf für andere und er ist im Gefängnis. Jetzt ist er auf Bewährung frei und will mit seinem kleinen Jungen fertig werden, von dem er nicht weiß, dass er ihn hat. Aber der nächste Satz als etwas korrupte Polizei und Drogensüchtigen schamlos die Chance, Freunde zu verlieren verwendet und Trump will sein Vater hockt jahrelang im Gefängnis nutzen. Das Glück hat nur mehr Verlangen als ein Loch im Bein, aber draußen zu bleiben wird gefährlicher sein als ein Beitritt. Sohn, diese prinzipien Verweigerer scheint die Tatsache, dass unterschiedliche Denk Generation sind zwei völlig Gangster Familie wenn nicht der Vater arischen Bruderschaft Gefängnis Killer kein Gangster sollte darstellen und hart wie ein junger Dieb als neu gewählte Board of Directors Brian Presley ( „Border“) und Ed Harris, Spannende Verbrechen Thriller, Action und das Schicksal der Familie geht auf beiden Rollen „einmal gefallen“ ist einer der professionellsten Glaubwürdigkeit der letzten Jahre. Die Spannung mit dem Entwurf, ein Qualitätshinweis.

Der schwierigste Teil davon ist, sich zu verabschieden.

Action Drama Krieg
194
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Day of the Dead
Go West - Freiheit um jeden Preis
TekWar - Recht und Gesetz im Cyberspace
Dracula - Prince of Darkness
On the Job - Showdown in Manila
Flügel aus Stahl
Black Dynamite
The Ninja - Immovable Heart
Cold Sweat