Domain Link
Sieh diesen Link
Scheidung auf Finnisch
Scheidung auf Finnisch (2009)
Bewertet: 6,5

Tuula (Elina Knihtilä) und Juhani (Hannu-Pekka Björkman) wuchsen einander an. Das Paar beschließt, sich scheiden zu lassen. Ich akzeptiere eine friedliche Umgebung, bis das gemeinsame Haus verkauft ist. Ich stimme einem Regelkatalog zu, der beiden zivilen Ansätzen den Erfolg garantiert. Die erste Regel bricht, indem ein Fremder in das geistliche Haus gebracht wird. Aber der Frieden bricht schnell zusammen. Tuulas folgt Vergeltung sofort, und diese Rivalitäten beginnen ein seltsames Spiel. - Die romantische Komödie mit einer auffälligen Regiezeit von Mika Kaurismäki ("LA ohne Karte"), mit der "Fin Scheidung" ("Haarautuvan rakkauden Talo", Finnland 2009) schuf ein witziges, manchmal rücksichtsloses aber immer witziges, es zeigt eine feine Linie. zwischen Liebe und Hass.

Eine Art "Divorce Fin Style", Mika Kaurismäkis riesige Komödie Branch House of Love, ein Familientherapeut Juhani und seine Frau Tuula sind erfolgreiche Business-Trainer.

Drama Komoedie
169
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung
Glückskind
The Bridge to Nowhere
Invictus - Unbezwungen
Frontalwatte
Nocturnal Animals
10.0 Earthquake
Hindenburg
A Field in England
Die Frau des Zoodirektors
The Ape - Auf diesem Planeten laust dich der Affe ...