Domain Link
Sieh diesen Link
Snow Beast - Überleben ist alles
Snow Beast - Überleben ist alles (2011)
Bewertet: 3,4

Wie jeden Winter sind Tierforscher Jim und seine Schüler auf dem Weg in die Rocky Mountains, um das Leben der lokalen Wildpopulation zu studieren. Aber dieses Jahr sind zwei Dinge anders als je zuvor: Erstens, Jim ist ein sechzehnjähriges Mädchen, Emily, auf der Party (und macht sofort die schönen Augen der Jungs Studios). Zweitens, geheimnisvoll ist jedes Stück auf mysteriöse Weise aus einer größeren Wildnis verschwunden. Dafür verschwinden einige Wintersportler gerne. Jim macht eine beunruhigende Entdeckung, wenn er die Ursachen erforscht. Blutrünstige einen Schneemann, Hinterwaldner Tanner wird durch das Licht fließt und macht kurzen Prozess mit dem brillanten Zoologe und Snowboarder in diesem Monsterfilm und regelmäßigen TV-Film der Luxusklasse Auszeichnung für einen Wechsel. Obwohl ein bestimmten Abfallfaktor, Schein- in der Titelrolle von Männern in gefiederten Kostümen, cgı'l überzeugender als die meisten seiner Kollegen und ist sehr lustig und ein wenig beängstigend Generation und Geschlechterkämpfe in dem Ski-Club. Angst ist in Ordnung für deine Freunde.

Menschen werden jedes Jahr vernichtet - aber in diesem Jahr wird etwas zur Körperzählung hinzugefügt. Jim und sein Forschungsteam erforschen jedes Jahr kanadischen Luchs. 16-jährige Tochter Emmy, mit ihr. Aber der Luchs fehlt. Wenn Jim und sein Team versuchen, die Ursache zu finden, verfolgt sie etwas - eine räuberische Jagd kann entkommen.

Drama Horror Science-Fiction Thriller
275
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Komasaufen
Godzilla, Mothra and King Ghidorah ...
Cooper - Eine wundervolle Freundschaft
Ashita e no Yuigon
Call The Midwife - Ein Weihnachtsmärchen
Du bist nicht allein
Eine offene Rechnung
Mutter reicht's jetzt
Alle Farben des Lebens