Domain Link
Sieh diesen Link
Still Alice - Mein Leben ohne Gestern
Still Alice - Mein Leben ohne Gestern (2014)
Bewertet: 7.5

Zuerst kleine Dinge, die niemand sonst bemerkt hat. Eine derste, Professor Alice Howland, kann plötzlich kein Wort verstehen. Etwas später, obwohl er fast jeden Tag die Piste fährt, verliert er beim Joggen seine Betten. Im Alter von 50 Jahren, als die Columbia University Linguistik unterrichtet, fühlt er bald, dass etwas an ihm falsch ist. Aber die Diagnose ist so unerwartet wie schockierend: Alice leidet selten an einem frühen Alzheimer-Fall. Lydia, die jüngste Tochter, die versucht, eine Schauspielerin in Los Angeles zu sein, ist die erste Person, die bemerkt, dass sie ein Problem mit ihrer Mutter hat. Alice scheint den Jungen von Toms Freundin zweimal vorgestellt zu haben, obwohl der Besuch ihrer Familie zu Thanksgiving wie immer scheint. Aber aus anderen Gründen können Alice und ihr Ehemann John nicht länger drei älteren Kindern die Wahrheit sagen. Da diese Form der Krankheit vererbt wird, können sie direkt betroffen sein.

Alice Howland ist eine berühmte Sprachprofessorin, die glücklich mit drei erwachsenen Kindern heiratete und anfing, die Worte zu vergessen. Als er eine abweisende Diagnose bekommt, testen Alice und ihre Familie ihre Beziehungen.

Drama
1365
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Violet & Daisy
Die Schlacht der Warlords
Das Fräulein
Notre jour viendra
Jailbreakers - Jung und vogelfrei
Cassie - Eine verhexte Familie
Radio Rebel - Unüberhörbar
Little Ashes
Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt