Domain Link
Sieh diesen Link
Take Shelter - Ein Sturm zieht auf
Take Shelter - Ein Sturm zieht auf (2011)
Bewertet: 7,4

Vater Dad Curtis sieht plötzlich ein bevorstehendes Sturmzeichen am Himmel. Aber anscheinend ist er der einzige dort. Aus diesem Grund kommen Zweifel auf, ob er diesen Orkan allein für visionär hält oder ausflippt. Trotz medizinischer Hilfe bleiben Ängste und Visionen vor dem sogenannten Sturm erhalten und bauen so einen unterirdischen Unterschlupf im Grundstück, um die Familie vor Hurrikanen zu schützen. Dies führt zu innerfamiliären Spannungen.

Eine Reihe von apokalyptischen Visionen wurde getrunken und stellte Fragen, um die Familie eines jungen Mannes und Vaters vor einem zukünftigen Sturm oder Selbst zu schützen.

Drama Thriller
194
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Geheimcode Wolfsjagd
Das Ultimative Leben
Nachspielzeit
Café Society
Abgebrannt
Cage of Glory - Sieg um jeden Preis
Mord im Orient-Express
Das wilde Leben
Mit besten Absichten
Alles, was wir geben mussten
Tage die bleiben