Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen (2017)
Bewertet: 5.8

Der Waisenjunge Timm Thaler (Arved Friese) war schon immer ein brillanter und partizipatorischer Zeitgenosse. Sicherlich fliegt das Mitgefühl anderer Leute wegen seines ansteckenden Lachens buchstäblich mit ihm. Daher will die Reichen und skrupellose, dass Baron Lefuet (Justus von Dohnányi), ein ganz besonderes Angebot für die Jungen machen: Timm, der Baron Verkauf stieg jeder Wette die Garantien gewonnen, Kinder zuerst die verlockende Angebote und einen großen Schritt widerstehen kann, bevor die Erfüllung aller geliebten Anfrage Er glaubt, dass er kommen wird. Doch im einsamen Leben, das ohne Lachen zugenommen hat, geht die Freude allmählich verloren. Allerdings sind Timm Freunde Kreschim (Charly Hübner) und IDA (Jule Hermann) nicht umsonst liegen durch wollen. Zusammen mit Timm haben sie einen Plan, sich vom Baron zurückzuholen und Timms Gelächter wiederzuerlangen. Kinoadaption des berühmten James-Krüss-Romans.

Timm Thyler ist arm, aber er lacht und sieht sehr attraktiv aus. Ein Tag, die reichste Mann der Welt, machte seinen Sohn ein verdächtiges Angebot: Wenn Sie annehmen, Sie werden jeden gewinnen seine Zukunft setzen.

Abenteuer Drama Familie Kinofilme
2820
3
Sie können diese Filme auch mögen:
Humans - Sie haben überlebt
Firebreather - Feuer im Blut
Pesthauch des Dschungels
Hellboy 2 - Die goldene Armee
Land of Smiles - Reise ohne Wiederkehr
A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands
Jock - Ein Held auf 4 Pfoten
Lost Island - Von der Evolution vergessen
Junior Pilot - Ein Kid für alle Fälle
Captain America: The First Avenger
Haruka und der Zauberspiegel
Donkey Schott